Noch keine Zeit gehabt hier alles einzufügen.. ist aber auch nicht meine Priorität :)

 

Heimtrikot 1993/1994

 

Typ: Spielertrikot

Spieler: Andreas Herzog

Merkmale: Tolles Spielertrikot mit Spuren von Andreas Herzog getragen. Im Gegensatz zum Fanshop hat das Trikot einen dünn aufgummierten Sponsorenschriftzug sowie das "SV WERDER BREMEN" auf dem Rücken, das Fanshop Trikot hat hier lediglich "Bremen" über der Nummer stehen.

 Auswärtstrikot 1994/1995

 

Typ: Spielertrikot

Spieler: Mario Basler

Merkmale: Sehr seltenes Matchworn Spielertrikot von Mario Basler. Im Gegensatz zum Fanshop hat das Trikot einen dünn aufgummierten Sponsorenschriftzug sowie das "SV WERDER BREMEN" auf dem Rücken, das Fanshop Trikot hat hier lediglich "Bremen" über der Nummer stehen.

 

Heimtrikot 1995/1996

 

Typ: Spielertrikot Rohling

Spieler: - 

Merkmale: Sehr seltenes langarm Trikot mit dem "winterthur" Schriftzug, den man nur ganz selten findet. Da kein "Werder Bremen" im Nacken und gummierter Sponsor gehe ich von Spielertrikot aus! Keine Werder Rauten sondern Pumas im Stoff. Geschenkt bekommen von meinem Kumpel Kristoffer und unterschrieben vom ganzen Team! Vielen Dank dafür :)

 

Heimtrikot 1995/1996

 

Typ: Fanshop

Spieler: Mario Basler

Merkmale: Eins der wohl meistverkauften Werder Trikots, oder besser gesagt, das erste das richtig in Massen verkauft wurde, was es nicht schöner macht! Heutzutage findet man dieses Stück 1000 Fach auf ebay für ganz kleines Geld.

 

Heimtrikot 1992/1993

 

Typ: Spielertrikot

Spieler: Bernd Hobsch/ Kiwi Rufer

Merkmale: Das sogenannte Schattenstreifentrikot aus 1992 ist noch heute unwahrscheinlich beliebt und teuer, aus der DBV Ära wohl abgesehen von den Europapokal Trikots die einzigen die noch viel nachgefragt werden. Dieses hier mit gummiertem Sponosor und Raute statt aufgeschäumt. Ich bin mir bei der 9 in der Saison nicht so sicher, gehe aber von Bernd Hobsch aus.

 

Auswärtstrikot 1995/1996

 

Typ: Spielertrikot

Spieler: Rodolfo Cardoso

Merkmale: Viele schimpfen auf dieses Schweden Design, ich mag es eigentlich ganz gerne, mal was anderes definitiv. Eins der wenigen Trikots das als kurzarm Version seltener war als in lang. Ich wollte jedoch unbedingt eins mit Cardoso haben und fand es schließlich auch. Soweit mir bekannt gibt es keine Unterschiede zum Fanshop, Sponsor ist immer aufgeschäumt.

 

Auswärtstrikot 1996/1997

 

Typ: Spielertrikot

Spieler:Bruno Labbadia

Merkmale: Sehr seltenes langarm Spielertrikot von einem Dino der Bundesliga, Bruno Labbadia. Dünn aufgummierter Sponsor, Bundesliga Logo am Ärmel. Dieses Trikot bekam ich von Thomas, es stammt aus einem Spiel der Saison 1996 / 1997, welches Spiel kann ich nicht mehr aufzeigen.


Kontakt

zu Hause in Bremen