Fan Schal Tauschaktion

 

Merkmale:    

Beim Heimspiel gegen Bochum im Februar 23 hatte ich die Ehre, den VFL Fan und Werder Sympathisanten Christian kennenzulernen. Nach 3-13 Bier und dem für mich erfreulichen 3:0 Sieg tauschten wir im Sinne der Fanfreundschaft unsere beiden Schals miteinander. Mein Pizarro Glücksbringer hat es dann einige Wochen später bis in die Geburtsstadt von Claudio, Callao geschafft! Toll wenn sich solche Biergeschichten dann so                                                                                                                                       weiterentwickeln! Herzliche Grüße an dieser Stelle ;) 

Fußballschuhe

  

Typ: Matchworn

Spieler: Claudio Pizarro

Merkmale:    

Original Schuhe von Claudio Pizarro aus der jüngsten Vergangenheit und letzten Saison bei Werder, getragen in einigen Bundesliga spielen und mit personifizierten Aufdrucken auf der Seite.

 

Sondertrikot Eisen

 

Typ: Fanshop

Merkmale: Besonders die Gastro Branche ist von der Pandemie natürlich stark getroffen, so hat die bekannte Bremer Kneipe "Eisen" im Viertel eine Aktion gestartet um an Werders Europapokalsieg zu erinnern und sich ein paar Euro dazu zu verdienen. Tolle Idee und tolles Trikot!

 

Trikot

  

Typ: Fanshop

Spieler: unwichtig

Merkmale:    

Ist mir irgendwo mal untergekommen und als Beifang mitgekommen :D Tatsächlich in neuwertigem Zustand und in XL - keine Ahnung was ich damit soll oder wo das herkommt aber musste ich mitnehmen. Wenn jemand mehr Infos dazu hat, gerne!

 DFB Matchworn

  

Typ: Spielertrikot

Spieler: unwichtig

Merkmale:    

Habe das Trikot von einem guten Freund zum runden Geburtstag bekommen, er hat es auf einer Charity Plattform erstanden und mir inkl. Zertifikat geschenkt! Leider hab ich das schon wegsortiert und muss nochmal raussuchen aus welchem Spiel das Trikot stammt.

 Eventtrikot 2017

  

Typ: Fanshop

Spieler: unwichtig

Merkmale:    Endlich!

Nach mehreren Anläufen und unter größten Strapazen hat es unser Karnevalsverein endlich vollbracht abzusteigen und beeindruckend in der ersten Saison dort direkt die Klasse halten können! Die Wunschbeflockung im Original Design hat der HSV leider abgelehnt, aber das hält mich natürlich nicht auf, das Ereignis noch würdevoll anderweitig zu feiern. Inzwischen (2019) muss ich zugeben, dass die Saison ohne das Derby nicht das gleiche ist.. also bitte liebe Hamburger, auch mal n bisschen lauter schreien im Stadion, damit es wenigstens im 2. Anlauf klappt ;)

 Sondertrikot Nike 2010

 

Typ: Spielertrikot

Spieler: Rohling

Merkmale: Ein ganz besonderes Shirt, Nike brachte eine Sonderedition raus, in der aufgezeigt wurde, dass aus 8 recycelten PET Flaschen ein Fussball Trikot entsteht. Eigentlich war dies den großen Vereinen vorbehalten und ich hatte glück dieses Exemplar noch versiegelt und 10 Jahre später zu bekommen. Bei einem aktuellen VK von 80 Euro sind 8 PET Flaschen gegenwert schon ein ganz netter Gewinn für die Ausrüster und Vereine ;) 


Kontakt

zu Hause in Bremen