Ziel der Sammlung


Ursprünglich war mein Ziel, jedes Spielertrikot (Home / Away / Event) aus jeder Saison zu sammeln. Inzwischen habe ich meine Meinung geändert und mich entschieden, meine Sammlung etwas kleiner und nur mit meinen Lieblingsspielern zu besetzen, wenn existent dann kurzarm durch langarm Versionen zu ersetzen und mich dabei nur auf die Legenden und besten Spieler zu beschränken, die das Werder Trikot tragen durften. 

Ich habe einige der gezeigten Trikots bereits verkauft (steht jeweils dabei), zeige sie hier jedoch noch, damit andere sich der Vollständigkeit halber die Shirts der verschiedenen Saisons angucken können.

 

Meine primären Sammelziele sind:

 

1. Jedes Spielertrikot von Claudio Pizarro aus seinen Jahren bei Werder Bremen ( Heim / Auswärts / Event / Sondertrikots / Tannenbaum ) 

Aktueller Stand: 90%

2. Jedes Tannenbaum Spielertrikot von einem der top 3 Spieler (in meinen Augen) aus der jeweiligen Saison

Aktueller Stand: 100%

3. Besondere Stücke/Sonderpatches/seltene Versionen von Legenden wie Ailton, Micoud ,Diego, Klasnic, Frings, Fritz, Wiese, De Bruyne und anderen Spielern die mir sympathisch sind.

Aktueller Stand: 100%

4. Immer bevorzugt sind langarm Varianten, haben mich schon immer mehr fasziniert als die normalen und wurden nie im Fanshop angeboten, ist also immer ein direktes Indiz.

Aktueller Stand: 75%

5. wenn es mir über den Weg läuft und bezahlbar ist Shirts der Oldie Legends Rufer, Völler, Borowka, Otze, Reck und wie sie alle hießen :)

Aktueller Stand: 5%




Kontakt

zu Hause in Bremen